Geschwister-Tage

An unseren Geschwister-Tagen unternehmen wir gemeinsame Tagesausflüge, gehen zusammen klettern, Boot fahren, reiten, ins Aquarium, in den Zoo und vieles mehr. Manchmal mit und manchmal ohne deinen Lieblings-Erwachsenen, mal mit deiner gesamten Familie und mal nur mit anderen Geschwisterkindern. Wie auch immer der Geschwister-Tag gestaltet wird, eines ist klar: Du stehst im Mittelpunkt!

An einem Geschwister-Tag kannst du unabhängig von einer Geschwister-Gruppe teilnehmen. Was heißt das? Du musst kein Mitglied einer unserer Gruppen sein, um mit zu einem Geschwister-Tag zu kommen. Denn manchmal hast du vielleicht in der Schule oder in deiner Freizeit schon so viel um die Ohren, dass dir eine Gruppe zu viel wird. Dann sind die Geschwister-Tage genau das Richtige für dich: ein einzelner Tag mit einem tollen Ausflugsziel und umgeben von anderen Geschwisterkindern.

Wie kann ich mich für einen Geschwister-Tag anmelden?

Wir freuen uns sehr, wenn wir dich bei unseren Ausflügen begrüßen dürfen! Melde dich am besten direkt für unseren Geschwisterkinder-Newsletter an. Hierüber erhältst du einmal im Monat alle Infos zu unseren aktuellen Angeboten und verpasst keinen Geschwister-Tag mehr! Natürlich kannst du auch einfach direkt bei uns erfragen, wann der nächste Ausflug geplant ist. Unsere Kontaktdaten findest du hier. Wir freuen uns auf dich!